Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Dateien sind verschwunden





Frage

Hallo erstmal, ich weiß net ob ihr mir helfen könnt aber ich ich formuliere mal. habe folgenden Problem bei mir aufm Rechner. Ich habe den Rechner gestartet wollte meine Filme anschauen auf einmal waren die nicht mehr der ganze Ordner azureus downloads war weg und auch andere Filme und paar lieder sind verschwunden die Software Azureus war auch deinstalliert obwohl ich so eine Aktion nicht gestartet habe. es 15GB daten verschwunden einfach so. Ich weiß jetzt nicht ob das ein Virus oder Trojaner sein könnte oder hat der Staat auf meine Dateien zugegriffen? Ich weiß es nicht. Wollte mal wissen Ob Sie schon mal von so einem Vorfall gehört haben?? Oder gibt es Erfahrungen?? Danke im Voraus!!!

Antwort 1 von ralfb

probiere es mal hiermit:

http://www.free-av.de/antivirclassic/avira_unerase.html

Hast Du evtl. ein ungesichertes WLAN?

mfg Ralf

Antwort 2 von betkral

Ne ich habe normales Modem leider kein Wlan.

Ich habe auch schon Antivir durchlaufen lassen hat kein Virus gefunden oder auch danach spyboot durchlaufen lassen.
Ich hab mit Tune Up Undelete schon geschaut ob man es findet aber ne die Dateien sind weg.

Ist irgendwie merkwürdig bevor ich nicht weiß was das passiert ist werd ich bestimmt nicht mehr downloaden.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: