Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Stronghold Crusader und Fritzbox -.-





Frage

Hi, habe eien Fritzbox 7170. Will nun Stronghold Crusader onine spielen, doch immer stürzt das spiel ab wenn ich dem Host beitreten will. Wenn ich Host bin stürzt es bei den anderen ab. Hab jetzt nachgeschaut und gesehen dass die fritzbox einpaar Ports blockiert. Habe also die notwendigen Ports freigeschaltet und das Spiel bei Fritz!DSL Protect auch eingetragen und auf Zulassen gestellt. Doch trotzdem sehe ich im Journey dass er immer Ports von Crusader blockiert. Die Ports sind immer unterschiedeliche, weshalb ich auch ncith weiss was ich da noch einfügen soll. Das Spiel stürzt übrigens immer ab wenn ich irgenteine IP bei der TCP/IP Verbindung über DirectPlay eingebe, egal ob es die IP findet oder nciht. Danke

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: