Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

wer kann helfen?





Frage

Hallo, das Problem besteht bereits seit einigen Wochen, Bankseiten für Onlinebanking lassen sich nicht öffnen,tagelang! Plötzlich werden sie aber zum beispiel einen Tag später wieder blitzschnell geladen und alles läuft problemlos? Am Rechner habe ich dann nichts verstellt! Als Fehlermeldung wird ein Problem mit dem Namensserver (DNS)angegeben! Habe eine 6000 Leitung über Freenet vorher bei der Telekom ist dieses Problem nie aufgetaucht! Zeitgleich mit dieser Störung werden auch zum beispiel bei ebay oder der dhd 24 manche Bilder nicht richtig angezeigt,in der Leiste sind sie normal zu erkennen aber wenn ich die Anzeige anklicken sehe ich nur ein leeres Fenster!? Wenn die Bankseiten funktionieren,geht das andere auch?? Einen Tag ja dann wieder tagelang nichts! Was könnte das sein? Betriebsysthem Windows XP Internetbrowser 7

Antwort 1 von Cojo

versuch doch einfach mal was anderes?

Netscape
Opera
Firefox

dann weißt du schon mal, ob es am Programm liegt.

Cojo

Antwort 2 von Andra

Hallo und vielen Dank,am Programm liegt es nicht mit firefox ist das Gleiche!
liebe Grüsse
Andrea

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: