Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

2.4 GHz Kabelloser AV- Sender/Empfänger für den PC ???





Frage

Hallo Ich habe mir heute ein 2.4 GHz Kabelloser AV- Sender/Empfänger für gekauft und wollte ihn vom Fernseher zum Computer verbinden doch irgentwie geht das nicht ich habe ein Asus K8V SE Deluxe mainboard und jetzt wollte ich mal gerne wissen wie das geht muss ich noch etwas in mein Pc einbauen ??? Danke

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo Boomer,

deine Beschreibung des AV-Senders/Empfängers trifft auf einige Geräte zu, geht es auch etwas konkreter? (Hersteller, Modellbezeichnung)

'irgentwie geht das nicht' ist auch nicht unbedingt die beste Fehlerbeschreibung, eventuell fällt dir noch eine aussagekräftigere ein.

Bist du bei der Installation und Inbetriebnahme nach Anleitung vorgegangen, oder erst mal nur so 'aus dem Bauch heraus'?

Gruß
Pausenfüller

Die Informationen kannst du hier als 'Antwort' auf deine eigene Frage nachliefern. Nur für den Fall, dass dir das als noch unbekannt ist.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: