Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Neu Grafikkarte für notebook möglich?





Frage

Mein notebook ist von seinen daten vollkommend ausreichend, wäre da nicht seine Grafikkarte!die meisten spiele muss ich alle auf niedrichster auflösung spielen,wenn sie überhaupt gehen. wäre es möglich, dass ich mir einen neue grafikkarte kaufe/einbaue??wie gut sind die???wie teuer???

Antwort 1 von Östrogen

hi,

es macht sich immer ganz gut, wenn der Fragesteller hin und wieder etwas zu seinem defekten Gerät schreibt. Solche Sachen wie das konkrete Modell wäre hier z.B. nicht verkehrt.

Meines Wissens geht beim Notebook ein Grafikkartenwechsel nicht, da diese fest auf dem Mutterboard integriert ist. Deshalb sollte jeder, der seinen "Schleppi" zum zocken nutzen will, gerade auf solche Eckdaten wie GK, RAM und CPU achten.

Wenn alle Stricke reißen mußt du dein altes verkaufen und ein besseres erwerben.

gruss östro

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: