Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Magnetplatte entfernen





Frage

Ich arbeite mit Windows 2000. Für Testzwecke habe ich eine zweite Platte (Slave, LW: G:\) eingebaut. Auf G:\ habe mittels Acronis von einem zuvor erstellten Archiv ein älteres Abbild von C:\ zurückgesichert. Wenn ich nun die Slave-Platte entferne, kann ich das System nicht mehr starten. Es wird das Fehlen der Auslagerungsdatei moniert. Über Arbeitsplatz, Eigenschaften, erweitert, Umgebungsvariablen sehe ich, daß die Auslagerungsdatei aber nun wohl (wodurch auch immer) auf G:\ liegt. Außerdem wird bei "Systemvariablen" auf G:\ verwiesen. Wie kann ich das wieder auf C:\ zurückdrehen, damit ich wieder ausschließlich mit C:\ arbeiten kann?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: