Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Office 2007





Frage

Hallo zusammen, kann jemand helfen ? ich habe zum office 2003 das neue office 2007 Home und student installiert. Es funktioniert alles, Outlook,Excel, Powerpoint. Nur Word nicht mehr. Ich kann keine Word Dateien, gleich ob alt oder neu, vom Dateiordner aus, mehr öffnen. Auch die neuen, bereits mit Word 2007(docx) erstellte Dateien. Es erscheint immer die Fehlermeldung: ...doc konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Name richtig eingeben haben" Aus dem geöffneten Programm Word heraus kann ich jedoch jede Datei ohne Probleme öffnen. Ist aber umständlich, muss jedesmal erst geöffnet werden. Varaus bereits vielen Dank peba

Antwort 1 von Martina

Hallochen,

schaue doch mal im Explorer nach:
Extras --> Ordneroptionen --> Dateitypen --> doc
mit welchem Programm die *.doc Dateien geöffnet werden. Hier kannst du auch eine Änderung bei Bedarf vornehmen.

LG Martina

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: