Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Suche gutes Defragmentierungs-Tool für XP





Frage

Hallo, ich möchte meine Festplatte mal richtig aufräumen und defragmentieren. Kennt jemand ein sehr gutes Defrag-Tool welches besser als das Windows eigene ist? Wenn möglich, dann Freeware. lg, Michael

Antwort 1 von putzi168

Auslogics Disk Defrag

Antwort 2 von üpiouizfip

O&O Defrag ist derzeit das beste, es kann den windowseigenen Defragmentierer mehr als ersetzen

Antwort 3 von MichaelKonfi

Das O&O ist aber keine Freeware, oder?

Ich habe jetzt den Disk Defrag 1.4 benutzt und bin total zufrieden. Das Tool läuft ja zigmal schneller, als das windowseigene Defrag-Tool.

lg, Michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: