Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

arcor





Frage

arcor läuft über vista nicht tom

Antwort 1 von Lutz1965

Tolle frage.....

und da sollen wir helfen....

Was hast Du denn von Arcor ?

Antwort 2 von sweetylein

DSL Flat

Antwort 3 von Lutz1965

Antwort 4 von sweetylein

ich kann mit vista mein arcor nicht installieren was kann ich tun oder gibt es vielleicht einen treiber dafür
tom

Antwort 5 von Lutz1965

Hallo

dann solltes Du mal genaue Angaben zur HArdware machen, damit wir wissen was Du hast und wie Du es angeschlossen hast.

Gruss

Lutz

Antwort 6 von sweetylein

habe mir den latop gestern er gekauft ,,wollte arcor mit de cd installieren ,,aber es kam immer über vist kann arcor nicht gehen
ich habe einen fujitsu siemens amilo

Antwort 7 von jofischi

bitte, bitte: Antwort 5 von Lutz nochmals genau durchlesen.
Du brauchst keine CD von Arcor, du kannst eine DSL-Verbindung auch über DFÜ herstellen. Dazu benötigst du lediglich dein Passwort für den DSL-Anschluss.

Antwort 8 von jofischi

Zitat:
Dazu benötigst du lediglich dein Passwort für den DSL-Anschluss.

Ergänzung: und ein DSL Modem

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: