Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP startet nicht mehr nach Installation von Norton 360.





Frage

Norton 360 konnte nicht vollständig installiert werden. System verlangt Neustart zum Abschluss der Installation. Windows startet nicht mehr. Bei Reperatur Installation kommt nach einiger Zeit folgende Fehlermeldung: Es wurde festgestellt, dass die Systemdatei (c:\windows\system32\autolfn.exe) nicht einwandfrei von Microsoft signiert wurde. Diese Datei konnte nicht mit den richtiger richtigen Microsoft-Version wiederhergestellt werden. Verwenden Sie das Programm SFC um die Integrität der Datei zu überprüfen. Warnung: Setuüp konnte den Diesnt tabsrv wegen des folgenden Fehlers nicht starten: Open Service (tabsrv) hat den Fehler 1060 (424) zurückgegeben.

Antwort 1 von MUK

NANU

Kannst du denn im abgesicherten Modus starten...

Servus;;;;M::::

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: