Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Java Handy-Anwendung am PC benutzen





Frage

Hallo, ich habe mir eine jave anwendung für handy runtergeladen. Gib es auch ne möglichkeit, die anwendung auch auf meinem PC zu starten, und zu benutzen? Danke! Gruß k7

Antwort 1 von Mawe

Also Benutzen wie ein anderes PC-Programm weiss ich nicht so genau. Aber zum Testen auf dem PC, schau dir mal die Java Micro Edition (JME) an. Das "Sun Java Wireless Toolkit 2.5.2 for CLDC" (Direkt-Download: Hier) hat einen Handy-Emulator (emulatorw.exe). Nach der Installation wählst du im Startmenü den Eintrag "Run MIDP Application...".

Ich hoffe du kannst was damit anfangen.

Gruss

Mawe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: