Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Freigabe von Ordnern bei Vista





Frage

Hallo Leute, Ich habe einen neues Notebook mit Vista Home Premium. Alles läuft bestens. Wenn ich nun meinen Ordner Eigenen Dateien öffnen will, verweigert mir Vista den Zugriff. Ich habe dann unter Freigabe (Rechte Maustaste auf Ordner) den Ordner freigegeben. Er zeigt mir an dass der Ordner für mich als Administrator freigegeben ist, verweigert mir dann doch wieder den Zugriff. Dann bin ich unter Eigenschaften, dann Freigabe,erweiterte Freigabe rein und habe alle Kontrollkästchen als Administrator angeklickt und übernommen. Er verweigert mir dan immer noch den Zugriff mit der Meldeung: Beim Versuch, Eigene Dateien freizugebn, ist ein Fehler aufgetreten. Zugriff verweigert. Die freigegeben Resource wurde nicht erstellt. Kann mir da jemand helfen. Vielen Dank im Vorraus

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: