Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

epson drucker druckt nicht





Frage

hallo nach auswechseln neuer patronen druckt der drucker kein schwarz, gelb oder rot mehr wenn ich ihn einen text drucken lassen dann druckt er zwar aber es kommt nichts aufs papier es handelt sich um einen epson cx 6600 drucker hab probiert neu zu installieren oder eine druckkopfreinigung zu machen nützt aber nichts ist es eigentlich möglich dass man bei diesem drucker selbst den druckkopf austauscht oder event. reinigt danke

Antwort 1 von maike23

hy
habe miocht bei epson erkundigt
da wurde ich an eine firma weitergeleitet und die verlangen eine reparaturpauschale von 159 euro exc. mwst

wäre für jeden tipp dankbar

Antwort 2 von MUK

NANU

Installiere den Treiber noch mal neu.

Oder: Eine Systemwiederherstellung.

Eine dumme Frage:....die Folie von den Patronen hast du doch abgezogen.

ODER: Drucker im Gerätemanager deaktivieren und PC neu starten.

Servus;;;;M.....

Wenn es geholfen hat, kann du ja mal schreiben........

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: