Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Kann ich den Verlauf im Internet Explorer trotz löschen irgendwie sichtbar machen?





Frage

Kann ich den Verlauf im Internet Explorer trotz löschen irgendwie sichtbar machen? Angenommen ich habe eine sehr brauchbare seite gefunden. und lösche den verlauf. kenne aber die adresse der seite nicht mehr... kann ich trotz löschen alles wiederherstellen? oder gibt es ein trick um den gesamten verlauf anzeigen zu lassen? Gruß, Jens

Antwort 1 von Liebchen

nö, weg is weg

Antwort 2 von Jensss

Muss aber irgendwie gehen oder nicht?

Antwort 3 von Liebchen

nix mit "muss"
für immer weg

Antwort 4 von Jensss

UNd woher weißt du das so genau?;-)
vielleicht gibts ja doch eine möglichkeit?

Antwort 5 von Liebchen

wielleicht, wer weis das schon ;-)
da gäbe es noch eine internetseite wo du das alles nachlesen könntest

Antwort 6 von Jensss

Und verraten willst du diese seite nicht? ;-)

Antwort 7 von Lumpi

Hallo Jensss

Du hast noch eine Chance um an einer Adresse zu gelangen, indem Du Deine Cookies durchsuchst!!!


Gruß Lumpi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: