Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Treiber Aufruf GeForce 7600GS Treiber nervt





Frage

Hallo User, Also ich hab jetzt diese Graka drin die auch soweit gut läuft. Ruf ich allerdings den Treiber auf(über Tray oder Destop/Eigenschat) klickt jedesmal der Monitor(Röhre) und der Screen wird kurz schwarz.Gleichen Effekt hab ich auch bei jedem Windows (XP Sp2) start.Nervt richtig,hatte ich mit der alten Graka nicht. Hab bereits zwei Treiber versucht ,Ergebnis ist gleich. Weiß da vielleicht jemand was drüber? Gruß, Crusader

Antwort 1 von Blitzhilfe

Hallo,

die alten Treiber hast du aber richtig deinstalliert?

Grüße

Antwort 2 von Crusader

hi

Ja , hab den alten Treiber vorher komplett deinstalliert.
Den gleichen Effekt hatte ich übrigens auch schonmal mit einer anderen älteren nVidia Graka.
Ich versuch jetzt mal den Chipsatz Treiber vom Board upzudaten.

Gruß, Crusader

Antwort 3 von Crusader

Also es müßte definitiv am Treiber liegen, eine ATI Graka machte kein Trouble.
Ich zieh den Thread nochmal hoch ,vielleicht ist ja grad jemand da der was weiß.

Gruß, Crusader

p.s.
Die Graka ist ne AGP 8X.

Antwort 4 von Crusader

Falls es noch jemand gebrauchen kann:

Der technischen Support vom Graka Hersteller(MSI) mailt das der Monitor(Röhre) zu schnell abschaltet wenn er kein Signal bekomme,läßt sich nicht ändern , tja muß ich wohl so hinnehmen.Ich frag mich nur wieso beim Treiberaufruf der Monitor kurz kein Signal bekommen soll.
Müßte es in dem Fall nicht etliche User geben die den gleichen Effekt haben?

Gruß, Crusader