Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Boot Sequence ist nicht verstellbar!





Frage

Ich möchte die Boot Sequence verstellen weil ich von CD booten will und Windwos XP prof. installieren möchte. Doch wenn ich Enter drücke geht nichts.

Antwort 1 von WebBot

Du musst die Boot-Reihenfolge in der BIOS erst einstellen.

Antwort 2 von Apple

und wo geht das?

Antwort 3 von Apple

Die Boot Secquence ist doch das selbe wie die Boot Reihenfolge doch wenn ich sie dann ändern möchte kommt nichts es bleibt einfach so.

Ich bitte um eine schnelle und gute antwort

Danke im Voraus

Antwort 4 von Opa53

Hallo,

und ich bitte um eine präzise Fragestellung. ;0)

Es gibt die Möglichkeit die Bootreihenfolge im BIOS umzustellen oder bei einigen Rechnern auch in einem gesonderten Boot-Menü.
Welche der beiden Möglichkeiten hast du benutzt?

Die Umstellungen im BIOS sind dauerhaft und werden i.d.R. beim Verlassen des BIOS mit der Taste F10 (Save & Exit) übernommen. Die Frage nach dem Speichern der Einstellungen ist mit Yes zu beantworten, auf der amerikanischen Tastatur liegt Y auf dem Buchstaben 'Z'.

Umstellungen im Boot-Menü gelten nur für den gerade laufenden Startvorgang, beim nächsten Start gilt wieder die im BIOS festgelegte Reihenfolge. Mit welcher Eingabe die Umstellung im Bootmenü übernommen wird, sollte irgendwo zu lesen sein.

Und jetzt darfst erzählen was wo nicht funktioniert.

Gruß vom
Opa

Antwort 5 von uwei

Mit Enter kann ich auch nichts im Bios ändern.

Benutze die richtigen Tasten.

Antwort 6 von Apple

brauch nichts mehr weiß schon alles trotzdem danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: