Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

Samsung VM8000 BIOS Batterie





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem: meine BIOS Batterie ist leer, aber wenn ich eine neue einsetze läuft das 8000er nur ein bis zwei Sekunden an, dannn ist es wieder aus. Wenn ich aber wieder die alte Batterie einsetze läuft das Notebook wieder hoch, natürlich mit der Meldung das die Batterie leer ist. Das ganze Thema war im April dieses Jahres schon mal Thema aber das hat mir nicht geholfen. Für alle guten Tpps und Ratschläge im vorraus schom mal vielen Dank. MfG bepamaus [*][sup][i] *Threadedit* 09:00:35 Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von DanSE

Moin Moin,

Ich stehe grad vor dem selben Problem mit dem ollen VM8000!
Wie ich gelesen habe ist das Problem bekannt!
Hast Du das irgendwie gelöst bekommen?


Vielen Dank schon mal!

beste Grüße Daniel