Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

ich





Frage

Ich bin Anfänger in fragen Netzwerk.Seit kurzem abe ich einen zweiten PC und möchte beide verbinden.Eine Lan Verbindund mit einem Cross over Kabel ist mir empfolen worden,habe ich aber es geht nichts [*][sup][i] *Threadedit* 09:40:41 Admininfo: Bitte beachte [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2[/url][/u] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup]

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

schau mal bei

  • *Threadedit* 09:42:25
    Admininfo: siehe FAQ 5.

    vorbei. Da bekommst Du Antworten.

    Gruss

    Lutz

  • Antwort 2 von tomsan

    Glückwunsch erstmal zu dem aussagekräftigen Betreff. Dir auch ein Gruss & Hallo.

    Dann hast Du leider auch vermieden igendwelche präzisen Aussagen zu machen. "es geht nichts" ist nicht besonders hilfreich. ("Will Auto fahren. Aber geht nichts")


    Also dann mal her mit den Infos! Was hast Du gemacht? IPs vergeben, beide PCs in gleicher Gruppe, Firewall testweise deaktiviert & Ping probiert?

    Gruss
    Tomsan

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: