Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kennt jemand diese Datei "vbxnsegn.dat"???





Frage

Hallo Leute!!! Ich habe Windows XP Home Edition SP2. Benutze gegen Viren das Norton Internet Security 2007 Programm. Seit einigen Tagen ist mir die Datei mit dem Namen "vbxnsegn.dat" im Temp-Ordner aufgefallen. Diese Datei lässt sich absolut nicht löschen. Verursacht aber allerdings keine Probleme (denk ich mal)! Google liefert ABSOLUT keine Hinweise auf diese Datei!!! E kommt nur: [b]"Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - vbxnsegn.dat - übereinstimmenden Dokumente gefunden."[/b] Seltsam?! Ich weiss nur das es sich um eine Visual Basic Datei handelt mehr aber auch nicht! Vielleicht kennt von euch jemand Rat oder hat darüber schon mal was gehört!!! Vielen Dank für Eure Mühe!!!!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: