Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Kennt jemand





Frage

Hallo! Kennt hier jemand die Bezeichnung Sony Vaio VGN-SE31M? Soll ein Laptop sein, ca ein Jahr alt mit Windows XP, kkam mal so um die 1400 Euro. Ein Bekannter hat eins zum Kauf angeboten bekommen und ich wollte mal die Ausstattung testen. Es soll ein 15,4" WXGA Bildschirm haben und eine eigene Grafikarte mit 256 MB Speicher. Besten Dank Andreas [*][sup][i] *Threadedit* 22:55:24 Admininfo: Bitte beachte [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2[/url][/u] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup]

Antwort 1 von Mickey

Zitat:
VAIO VGN-SE31M
Preis: € 1 464,00
Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo T5600
OS: Windows® Media Center Edition 2005 Genuíne
DISPLAY: LCD 17" WXGA
Speicher: 1024MB
Festplatte: 160GB
Laufwerk: Gravador DVD +/- RW Dual Layer
Graka: NVIDIA GeForce GO 7600
WLAN nach 802.11 a/b/g

(lt. hometronica.com)

Das Display und OS weicht ab.


Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von Friedel

Das OS passt. Windows Media Center ist eine Version von Win XP. Heißt offiziell "Windows XP Media Center Edition".

Antwort 3 von Andreas1956

Hallo!

Besten Dank erst einmal. Aber in die Web-Site kommt man wohl so nicht rein? Hätte gern ein paar Bilder davon. Ich habe es schon versucht.

Antwort 4 von Mickey

@Friedel,
Wortklauberei. Die Mediacenter Edition als Variante von Windows XP ist nicht gleich XP. Wenn ich als XP Nutzer von XP rede, dann meine ich auch XP, nicht aber die Mediacenter Edition, und umgekehrt. Wenn hier also die Vorgabe XP ist, dann unterscheidet sich das Notebook sehr wohl vom OS her.

@Andreas,
Ein Bild.
Weitere versuch über die Bildersuche von Google.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: