Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wer kann mir helfen mit Microsoft Office Outlook 2003 ?





Frage

Hallo Wenn ich auf meinem Desktop Microsoft Office Outlook 2003 mit Doppelklick anklicke so erscheint auf dem Bildschirm folgende Meldung Outlook-Nachrichtenübermittlung Fehler (0x80070057) beim Ausführen der Aufgabe pop.gmx.net - Nachrichten werden empfangen. Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Der Vorgang kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Mindestens ein Parameterwert ist nicht gültig. Fehler (0x800CCC78) Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers 550.5.7.0 Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login (mp324) Ich habe noch E-Mails im Postfach. Möchte aber diese Daten behalten und kein neues E-Mail-Konto einrichten. Was muss ich jetzt Schritt für Schritt machen, damit diese Meldung nicht mehr auf dem Bildschirm erscheint. Ich kann seit einigen Tagen keine E-Mails senden und empfangen. Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Andreas

Antwort 1 von lolliolli

dann setz doch das häkchen bei "postausgangsserver erfordert authetifizierung", wenn du schon so eine sprechnde fehlermeldung bekommst.

Antwort 2 von POwerDAU

hallo

Zitat:
Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers
550.5.7.0 Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login (mp324)


Du musst also Deine Kontoeinstellungen überprüfen.
Folgende Angaben sind erforderlich

Karteikarte "Server":
"Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung" nicht aktiviert;
"Server erfordert Authentifizierung" aktiviert

Button "Einstellung"
"Gleiche Enstellung wie für den Posteingangsserver verwenden" aktiviert

Karteikarte "Erweitert":
SSL für SMTP aktiviert (dann wird Port 25 automatisch übernommen)
SSL für POP3 aktiviert (dann wird Port 995 automatisch übernommen)

und bei den Angaben von GMX ist das hier einzutragen
Posteingang : pop.gmx.de
Postausgang : smtp.gmx.de
Kontoname : ist deine komplette emailAdresse bei gmx !!!
Passwort : bleibt wie beim Account unverändert

in die kontoeigenschaften kommste unter Extras/Email-Konten..


in einigen fällen kannes auch der Virenscanner sein, der Probleme macht, kannst ja mal versuchen den kurz zu disablen, mail testen, auf auf jeden fall danach wieder enablen!!

hoffe es hilft
POwerDAU

Antwort 3 von SuperAndi

Hallo

Und wie funktioniert das mit

Anmeldung der gescherten Kennwortauthentifizierung nicht aktiviert.

Liegt es nicht an der Firewall ?

Danke

Gruß Andreas

Antwort 4 von SuperAndi

Wo soll ich das Häkchen setzen bei Postaugangsserver ?

Wo steht das ?

Gruß Andreas

Antwort 5 von SuperAndi

Warum bekomme ich eigentlich immer die Fehlermeldung ?

Gruß Andreas

Antwort 6 von SuperAndi

Möchte aber meine E-Mails beibehalten.

Antwort 7 von lolliolli

steht doch alles da! von powerdau sogar sehr ausführlich. was verstehst du nicht? oder sollen wir dir noch die maushand führen?

Antwort 8 von SuperAndi

Wo steht die Karteikarte Server ?

Anmeldung durch gesicherte Authentifierung nicht aktiviert.

Bitte helft mir.

Danke

Antwort 9 von PcDock

Hi,

1. Schau hier ob dir das was hilft.

2. Provaidernamen muss du mit deinem Provaider ersetzen.


PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 10 von SuperAndi

Im Kundencenter steht aber kein Outlook 2003.
Wie Providernamen musst du mit deinem Provider ersetzen.

Gruß Andreas

Antwort 11 von SuperAndi

Wo soll ich das Häkchen bei Postausgangsserver setzen ? Wo steht das ?

Gruß Andreas

Antwort 12 von PcDock

Hi,

1. Outlook für GMX Konto einrichten (pop3/smtp)
PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 13 von halfstone

Hi,

tztztz, PcDock, wir haben doch solche Beschreibungen auch hier im SN, leicht zu finden wenn man in der SN Suche gmx und outlook eingibt gleich das erste Ergebnis im ersten Kästchen ;-):

Outlook für GMX Konto einrichten (pop3/smtp)

Gruß Fabian

Antwort 14 von POwerDAU

nur wird das auch nix nutzen, so wie sich andy anstellt.
ich frag mich grad, wie er ursprünglich das konto EINgerichtet hat.....
......samstag, every week the same...

Antwort 15 von PcDock

Hi,

1. ja,ja Power..............hartes leben.

2. Er wirds doch schon gelöst haben und uns schon wieder vergessen.

PcDock


Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 16 von SuperAndi

Möchte aber meine Daten beibehalten. Habe noch E-mails im Outlook 2003.

Gruß Andreas

Antwort 17 von my2cent

don't feed andi the troll !!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: