Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Drucker versagt





Frage

Hallo, ich habe einen älteren Drucker HP Laserjet 5L. Wenn ich z.B. 3 pdf-Seiten ausdrucken will (Fahrplanauskunft der Bahn), leuchtet nach ca. 10 Sek. das Störungslicht auf und ausgedruckt wird nichts. Bei normalen Wordseiten funktioniert der Drucker problemlos. Wie kann ich das Problem beheben? Vielen Dank für eine Antwort! Ica

Antwort 1 von Mikoop

Hallo,

Nur eine Vermutung: ist der Speicher des Druckers evtl zu klein, um die Seiten für den Druck zwischenspeichern zu können?
Was passiert, wenn du die Seiten einzeln ausdruckst?

Gruss, Mikoop

Antwort 2 von Ica

Hallo Mikoop,
eine Seite ausdrucken habe ich auch schon ausprobiert. Mal klappts, mal nicht. Vor kurzem habe ich noch z.B. Bedienungsanleitungen von mehreren Seiten im pdf-Format problemlos ausdrucken können.
Der Drucker hat 1MB Speicher und ich glaube, wenn der Toner zu Ende ist, hat der Drucker das Zeitliche gesegnet.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: