Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

turbo pascal





Frage

hallo erstmal. mein problem ist das ich ein programm in pascal geschriben hab und nicht jedesmal den editor öffnen möchte und neu compilieren möche. gibts eine möglichkeit dieses progr#amm irgendwie in eine exe umzuschrieben ? delphi basiert ja auf pascal und gibt ja am ende eine exe heraus die überall ausgeführt werden kann. ich kann aber das prohramm schelcht ins zu eins in delphi übernehmen. gibts da ein anderes programm oder so? mfg shintaro

Antwort 1 von POTUS

du musst einfach in turbo pascal im menü compile destination auf disk setzen und dann, eins drüber, build ausführen!
danach ist im turbo-ordner ne exe-datei mit dem namen des programms

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: