Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Call of Duty 4 Demo läuft auf meinem Athlon XP 2200 (1,8Ghz).Vollversion auch?





Frage

Ich habe mir die 1,4GB große Call of Duty 4 Demo runtergeladen und kann Sie bei einer Aufllsöung von 1024x768, Anti Aliasing 4x usw., fast ruckelfrei spielen. Meine Frage ist jetzt.:“Sagt das etwas darüber aus, ob die Vollversion des Spiels genauso auf meinem Rechner laufen wird?“ Mein Rechner: CPU: AMD Athlon XP Thoroughbred 2200+ (1,8GHZ) Board: MSI K7N2-Delta-ILSR Speicher: Infinineon (2x512MB) 1024MB DDR-Ram Grafikkarte: Sapphire Radeon 9600XT mit 256MB DDR-Ram Fetplatte: Western Digital 160GB, 7200u/pm OS: Windows XP Ich lege großen Wert auf eigene Erfahrungen.Zumal ich nicht gedacht hätte, dass die Demo auf meinem Schrottrechner so flüssig und mit den Details läuft. Danke im Voraus

Antwort 1 von userx1

Hat sich schon erledigt.Danke trotzdem für's Lesen!