Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Schwerer Ausnahmefehler!!!





Frage

Also habe folgendes problem: Habe einen Laptop so auf einmal kam kein sound mehr und konnte nicht mal was mit windows media player oder real player oder so öffnen! also im geräte manager war die soundkarte mti so nem fragezeichen davor! eine ESS Alegro PCI Audio (WDM)!!! ok karte gelöscht! neu gestartet treiber installiert dann will er so ne driver disk und auf einmal bluescreen irgendwas mit ner vdx datei! so jetzt geh ich in abgesicherten lösche da die karte un will installieren und jedes mal der fehler so wenn ich dann den pc neustarte stürzt er jedes mal mit der gleichen meldung ab nach der anmeldung! was kann ich machen?? Windows 98 Die meldung lautet: Der schwere Ausnahmefehler 0E ist an Andresse 0028:C02C9AA9 in der VDX-Datei VXDLDR(04) + 00001455 aufgetreten. Die aktuelle Anwendung wird beendet. Brauche drigend hilfe muss heute noch laufen der laptop

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: