Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Kein Ton beim DVD schauen





Frage

Hallo Ich habe seit längerer Zeit ein Problem dass mich imens stört. Wenn ich an meinem Computer eine original DVD schauen will, spielt er diese meist nicht ab und wenn dann ohne Ton. Ich habe schon alle möglichen Player runtergeladen jedoch ohne Erfolg. Fehlen mir villeicht plugins für den Windows Media Player? Ich habe es auch schon mit dem VLC Player probiert jedoch auch ohne Erfolg. Giebt es ein Freeware Programm mit dem ich dieses Problem beheben kann? Über ein paar Hilfen würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Lukas

Antwort 1 von Graka

hi...
schau mal nach den plugins oder neuen treibern... vielleicht auch die soundkarte... hatte ich selbst mal ... aber dann hatte ich überhaupt kein ton... naja schau mal nach+ mfg Graka

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: