Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Datenschutz





Frage

ich habe von web.de eine email an einen bekannten geschickt, die email taucht jetzt bei google auf, wenn ich den namen von meinem bekannten dort eigebem, jeder kann diese private email also lesen, wie bekomme ich schnellstmögliche den text dieser seite bei google gelöscht, bzw. die ganze seite entfernt??? erbitte schnelle hilfe. danke schön schon mal im voraus und ich hoffe sehr das mir geholfen werden kann

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

ich würde den bekannten anschreiben, er soll mal die Mail löschen und dann schaust Du was passiert. Wenn die eMail immer noch auftaucht....dann kannst Du es vergessen.

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: