Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Internet 8 Versuche, ein Erfolg





Frage

Hallo, hab meinen Laptop (bisher Windows ME) platt gemacht und jetzt Windows 2000 drauf. Internetzugang erfolgt mittels 56K-Modem und Smartsurfer. Beim starten des Internets hängt sich die Kiste regelmäßig auf. Lt. Smartsurfer wählt dieser ein, Passwortüberprüfung erfolgreich, dann kommen verschiedene Szenarien: Am Anfang kam immer ein "schwarzer Bildschirm" mit der Kopfzeile "C:\winnt\system32\svchost.exe" Jetzt kommt immer "Server nicht gefunden" oder der IE bleibt einfach stehen. Wenn ich das Fenster dann schließe kommt "Anwendung reagiert nicht" Wenn´s so schon losgeht hilft in der Regel nur ein Kaltstart. Wenn ich mal drinn bin läufts (wie es halt mit ´nem 56K-Modem und einem Analog-Telefonanschluß halt so iss) DSL ist geplant, will jedoch zuerst diesen Fehler beheben, bevor die Umstellung zu DSL erfolgt. (Sonst weiß ich später gar nicht mehr warum nix funktioniert) Gruß Boarder

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: