Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

hi leute wichtige frage!!!





Frage

Ich suche eine person aus den USA ich habe die Telefonnummer aber ich will mir erstmal ganz sicher gehen ob das die richtige ist bevor ich dort anrufe... ich habe sie einfach so bekommen und weiß nich ob das verarsche ist oder nicht.. kann mir vielleicht jemand sagen wo und ob ich die telefonnummer irgendwo eingeben kann sodass mir gesagt wird ob und zu welcher person diese telefonnummer gehört!!! Bitte ich verzweifle bald... Liebe grüße und danke schonmal im vorraus für alle antworten

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

kannst ja mal bei der Auslandsauskunft anrufen.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Locke

Hallo,
ich habe einfach mal die Adresse www.phonebook.com reingetippt und kam dann auf die White Pages von USA.
Unten gibt es den Punkt Instant People search, das ist das was Du suchst. Du kannst dort auf dieser Seite oben Phone auswählen und bist dann an Deinem Ziel.

Gruß
Locke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: