Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Auswahl der Absenderemailkonten bei Microsoft Outlook





Frage

Ich habe bisher im Outlookexpress gearbeitet. Da konnte ich verschiedene emailkonten anlegen und bei versenden einer neuen mail kurz anklicken von welcher Absenderadresse dies erfolgen soll. Ich habe alle Daten incl. Konten von Outlook Express nach Microsoft Outlook 2003 importiert. Seit heute arbeite ich mit Microsoft Outlook und finde nicht die Möglichkeit auf kurzem Wege die Absenderadresse anzuwählen. Im Moment gehe ich in Extras, Konten usw. und ändere immer die Standardadresse ab, aber dies ist sehr umständlich. Kann mir jemand weiter helfen? Ich arbeite mit Wndows 2000 Professional. Vielen Dank

Antwort 1 von 4strings

Einfach ne neue Mail schreiben, in der 2. Menüzeile findest du den Button "konten" dort lässt sich einstellen mit welchem Konto man das senden will.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: