Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Adobe Reader Seite ausfüllen ?





Frage

Hi , ich habe mir Adobe Reader 8 runtergeladen, meine Frage: Kann mann z.b. eine Datei von AD auf den PC ausfüllen ? Geht das oder braucht man ein Extra Programm dafür ? Danke im voraus für eure Hilfe

Antwort 1 von halfstone

Hi,

du meinst also in die Zeilen des Adobe Acrobat pdf Dokumentes reinschreiben?

Es gibt Dokumente, die das ganz einfach zulassen, deines scheint aber kein solches zu sein.

Dann bleibt einem nur noch das mit einem Grafikprogramm zu machen.

Ein Screenshot der Datei im Adobe Reader und dann per Grafikprogramm mit Schrift ausfüllen.

Ein einfacher Weg bei nicht dafür vorgesehenen Dokumenten fällt mir gerade nicht ein.

Gruß Fabian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: