Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Aldi PC mit W-Lan





Frage

Hallo Ich habe mir im November den Aldi PC mit W-Lan gekauft. Was benötige ich eigentlich um W-Lan zu empfangen ? Ich habe eine Fritzbox mit Kabelanschluss. Außerdem bekomme ich kein Fernsehbild. Ich habe eine Digital Satelittenanlage mit Receiver. Wenn ich den Receiver an die Antennenbuchse der PC anschließe habe ich ein Fernsehbild,ist aber schlechter wie auf meinem alten Fernseher. Außerdem bin ich davon ausgegangen das ich keinen Receiver mehr benötige,sondern das Antennenkabel direkt an der TV Karte anschließen kann. Ich habe einen TFT 22 Widecreen Monitor. im vorraus vielen Dank

Antwort 1 von moktar

1) Du brauchst eine Fritz-Box mit WLan (wenn Du aber nur den Rechner ins Lan bringen wilst bleib lieber beim Kabel !)
2. Reciever an die Antennebuchse des Pc kann nicht klappen, wenn das funktionieren soll brauchst Du eine Grafik-Karte mit TV-Ausgang und ein entspr.Kabel
3.) Die TV-Karte muss eine Digitale sein, sonst klappts icht am Fernseher.

Antwort 2 von sutadur

Zitat:
Wenn ich den Receiver an die Antennenbuchse der PC anschließe ...

Was für ein Anschluss ist das denn? Eine normale Antennenbuchse, wie sie auch ein Fernseher hat?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: