Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

internetbezogene software geht nicht...





Frage

hi leute! hier mein problem: hab windows neu aufgesetzt und inet eingerichtet.. komm ganz normal ins inet, kann pingen und mit dem internet explorer kann ich auch ganz normal surfen. doch firefox funzt ned, krieg da immer nur eine weiße seite angezeigt, mit msn kann ich mich ned anmelden, avant browser geht ned.. kurz: alle internetbezogene software geht nicht bis auf den internet explorer... mir is klar dass das was mit dem proxy zu tun hat, wie ich meine. doch mit proxy kenn ich mich so gut wie gar nicht aus, oder was auch immer hier das problem is. bitte um eure hilfe !

Antwort 1 von XxMichixX

Welches windows?

Antwort 2 von neech

win xp

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: