Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

hp laser drucker 1100





Frage

Hallo, ich habe o.a. alten Laser-Drucker 1100 von HP seit mehreren Monaten als Drucker an meinem Laptop angeschlossen gehabt. Die Installation war damals traumhaft, echtes Plug-and-play, lief sofort, Gerät sofort erkannt. Aus organisatorischen Gründen habe ich diesen nun an meinen PC anschließen wollen, sogar einen serielle Einsteckkarte organisiert und eingebaut. Überraschenderweise tut sich gar nichts, mein Sohn und ich haben alles tausendfach überprüft, Treiber runtergeladen, Drucker wieder ans Laptop angeschlossen ( läuft ohne Probleme ), Drucker zurück an PC = Null! Er akzeptiert Druckauftrag, erkennt den Drucker, aber es tut sich nichts. Fehlermeldung lautet: "Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten. Ein Dienstinstallationsabschnitt dieser INF-Datei ist ungültig." Was kann ich tun? [*][sup][i] *Threadedit* 15:18:19 Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort von