Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

IBM Lenova 240X Thinkpad





Frage

HALLO, möchte in Erfahrung bringen was dieser Notebook einmal kostete(20GB HDD,500 MHZ,198 Speicher,Pentium III) bzw. die Zusatzfeature wie Original IBM [ Leder TASCHE sowie Zigarettenanzünder-Ladekabel] * Desweiteren wieweit kann ich Ihn aufbessern: a) => Speicher b) BIOS mäßig verträgt er welche 2,5 " Disk-Größe ? mfg H.-Jupp

Antwort 1 von POwerDAU

hai

Zum Memory

Onboard hat er 64MB, Du kannst Riegel von 32MB bis hin zu 128MB in den Slot stecken (hat nur 1 Slot)
somit kommste max. auf 192MB

Das BIOS kannste ja updaten in dem Du dir das neuste auf der Lenovo HP holst. Wie gross willste denn? und welches OS? soll drauf?

Zum früheren Preis kann ich keine Angabe machen, höchstens ne Schätzung, und das bringts ned wirklich

POwerDAU