Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Wie kann ich meinen PC auf 64 bit Farbtiefe einstellen ?





Frage

Ich habe mir Windows Vista X64 Ultimate gekauft ! Jetzt steht bei Anpassung\Anzeige nur 32 bit Farbtiefe ! Bitte um Hilfe !! Gruß

Antwort 1 von moktar

Hallo, Warum machst Du Dich nciht erstmal fachkundig wenn Du etwas kaufst. ? Vista 64bit ist das BS von Windows das nun wirklivh niemand braucht. Es gibt krinr 64bit Farbtiefe, da würde jeder Monitor platzen. 32bit ist das schärste was es gibt
Sonst gibts auch nicht viel für Vista 64bit (Software, Treiber für Peripherie etc.)

Antwort 2 von Tstyla24

AHA !!

Achso ok also war das völlig um sonst die panik

Vielen,Dank

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: