Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Internet Explorer 7





Frage

Hallo! Also habe Gestern den IE 7 gelöscht.Auf einmal war alles weg,nur noch ein Hintergrundbild.Ich musste über den Taskmanager eine Systemwiederherstellung machen.Naja die Startleiste usw war wieder da aber der IE 7 war weg.Habe ihn neu install.aber ständig kommt die Meldung-Webseite kann nicht geöffnet werden.Habe Virenscannung im Normalen u.abgesicherten Modus,aber nix.Updates für IE 7 gemacht aber nix,immer die selbe Meldung.Microsftseiten kann ich nur über Firefox öffnen.Firefox läuft einwandfrei,aber wieso der IE 7 nicht mehr,trotz Neuinstallation? Wäre sehr verbunden,wenn einer helfen kann,Danke.Achso,habe Win Media Center 2005,SP 2,Acer 5100 Series mit 2000 MGHz.Achso und wie kann ich Firefox als Standartbrowser festlegen?Über Internetoption bei Programme gehts nicht...

Antwort 1 von Road-Runner

Hallo,

zum IE-Problem: überprüfe mal die Einstellungen Deiner Firewall. Eventuell alles, was IE heisst, aus den Einstellungen löschen und den IE neu erkennen lassen.

Firefox zum Standardbrowser machen: im Firefox: Einstellungen - Allgemein - Häkchen setzen bei 'Beim Starten überprüfen, ob Firefox der Standardbrowser ist.

Gruss

Road-Runner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: