Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Probleme beim Importieren von e-Mail-Adressen





Frage

Liebe Forengemeinde, benutze Outlook 2002 und habe ein dringendes Problem beim Rückspeichern von e-mail-Adressen in den Ordner Kontakte. Wenn ich z.B. eine Adresse mit Exportieren in eine Datei abspeichere, funktioniert dies offensichtlich einwandfrei. Will ich diese Adresse dann jedoch über Importieren aus einer Datei zurückspeichern, wird mir nur der Name angezeigt. Die e-Mail Adresse wird mir verborgen bzw. nicht zurückgespeichert. Woran kann dies liegen? Bitte um entsprechende Unterstützung. Vielen Dank schon mal im Voraus. Mit freundlichem Gruss rolix

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: