Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Fritz!WLAN-Stick als Accesspoint nutzen





Frage

Moin Leute, gibt es eine Software, mit der ich meinen Fritz!WLAN Stick als Access Point nutzen kann? Hintergrund ist, das meine portable Konsole "Nintendo DS" leider nur WEP verschlüsselt. Meine Router-Sicherheit möchte ich nicht so weit runterschrauben. Deswegen dachte ich: "Nintendo DS" => via WEP über WLAN-Stick mit PC verbunden => dieser gibt die Verbindung fürs Internet frei. Leider kann der Stick aber von Haus aus nur als einfacher WLAN-Stick sich einen Accesspoint suchen oder "ad hoc" verbinden. Kann man den Stick mittels einer Software zum Accesspoint umfunktionieren? Danke für Tipps Tomsan

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: