Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Neuer Lüfter oder neue Karte





Frage

Der Lüfter meiner Grafikkarte (ATI Sapphire Radeon X700 SE) ist hin, jetzt stellt sich mir die Frage neuer Lüfter oder neue Karte. Lüfter ist sicherlich billiger, aber gibt es für die Karte noch welche? Oder kann ich jeden Grafikkartenlüfter nehmen?

Antwort 1 von terror_tubbie

Hi

Ich stand vor dem selben Problem. Die Karte hat so eine bescheitene Bohrung, da gibts keine dafür. Ich habe mich dann entschieden, ein 60 * 6o mm Lüfter zu kaufen (ca 3 Euro), den alten abgeklemmt, den neuen drüber getackert (schau hier ), die Karte hat jetzt hast Schüttelfrost, so kalt ist die, und dazu noch sehr leise. Und das für wenig Euronen.

Tubbs

Antwort 2 von keks00

Der Kühlkörper ist so groß, ich hab bei meiner Karte noch nicht mal einen gesehn.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: