Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

SetDLLDirectoryW wurde in der Dll Kernel32.dll nicht gefunden





Frage

Ich habe ein Windows XP Betriebssystem und habe mir eine externe Festplatte zur Datensicherung zugelegt. Nach der Installation als ich die externe Festplatte starten wollte erschien immer SetDllDirectoryW wurde in der Dll Kernel32.dll nicht gefunden. Wer weis Rat.

Antwort 1 von spywatchhoschy

hattest du zugriff auf die externe?

Antwort 2 von eikone

Hallo spywatchhoschy
ich hatte biher noch keinen zugriff auf die externe.
Sie ist zwar Installiert,aber ich kann sie nicht starten.

Es erscheint immer
Max Utilitis.exe Einsprungspunkt nicht gefunden
Set DlldirectoryW wurde nicht..........

hoffe auf deine Hilfe
eikone

Antwort 3 von spywatchhoschy

dann hast du also noch keine daten drauf. wenn das zutreffen sollte, gehe über arbeitsplatz - rechte maus - verwalten - datenträgerverwaltung und inizialisier und partionier die externe platte auf ntfs erneut.

Antwort 4 von eikone

ich habe noch keineDaten drauf,
kannst du mir das inizialisieren und partitionieren der Platte auf ntfs
genauer erklären .
Bin in der Datenträgerverwaltung und komme nicht weiter.

Danke
eikone

Antwort 5 von spywatchhoschy

hier solltest du auf der rechten seite das volume (c:) sehen da sollte beim status Fehlerfrei (Systempartition o. Startpartition) stehen, darunter, falls du eine Standardinstallation hast nur noch dein CD/ DVD Laufwerk sehen und eben deine USB platte. nun gehst du mit der rechten maustaste auf diese laufwerksbezeichnung und auf formatieren. wärend dieses vorgangs wirst du nach mehreren einzelheiten gefragt, brauchst du eigentlich nicht beachten immer schön auf weiter nur bei der formationsauswahl darauf achten das die formation auf ntfs durchgeführt wird. das sollte es gewesen sein.

Antwort 6 von eikone

Das formatieren des externen Laufwerkes hat gut geklapt,aber ich kann das Laufwerk immer noch nicht starten.
Ich habe auf dem Desktop eine Verknüpfung um das Laufwerk zu Starten.Es erscheint immer noch die selbe Fehlermeldung der Prozedurursprungspunkt
SetDllDirectoryW wurde in der Dll Kernel32.dll nicht gefunden

bin ratlos

Antwort 7 von spywatchhoschy

Du hast also eine seagate 250 GB.
Hast du schon das ServicePack 2 für XP drauf?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: