Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

computer reagiert beim booten nicht auf tastatur





Frage

Hi Leute, wollte gerade windows mal runter werfen, der PC soll weiter gegeben werden und ich wollt alles neu aufspielen. problem ist: der pc reagiert auf meine tastatur im boot-zustand nicht. ich kann am anfang mit entf. ins bios. das geht normal. wenn aber die stelle kommt: wenn sie von cd booten wollen drücken sie eine belibiege taste..... da kann ich auf meine atstatur einhämmer, es passiertz nichts und windows bootet ganz normal. habe schon im bios alle boot devices auf disabled gestellt und nur boot from cd enable. geht auch nicht. windows bootet dann. also kann ich nicht formatieren und auch nicht neu aufspielen. was kann ich machen?????? schöne grüße

Antwort 1 von Jaja

im bios gibts die funktion "usb legacy support" oder "usb keyboard support". wenn du deine tastatur über usb angeschlossen hast, wird das womöglich helfen.


wenn nicht, kannst du deine usb-tastatur auch mal mit dem mitgelieferten adapter (daumengroßes platik teil) an den ps/2 anschluss anstecken (dafür muss der rechner aus sein).

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: