Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

eViewer kostenlos downloaden





Frage

Ich kann keine jpeg, Bmp-Dateien öffnen. Es kommt immer die Fehlermeldung eViewer.exe kann nicht gefunden werden. Wie und wo kann ich mir den eViewer kostenlos downloaden für windows98

Antwort 1 von Road-Runner

Wahrscheinlich hattest Du mal dieses Programm, es deinstalliert und jetzt sind die Dateiendungen noch damit verknüpft.

Wenn Du kein Bildbetrachtungsprogramm hast, empfehle ich Irfan View. Bei der Installation von Irfan View kannst Du dann auch die Zuordnungen ändern, so dass dann alle Bilder automatisch mit Irfabn View angezeigt werden.

Wenn Du ein anderes Bildbetrachtungsprogramm hast, solltest Du in den Einstellungen dieses Programms ebenfalls die Zuordnung ändern können.

Antwort 2 von Nickname17122007

Irfan View lässt sich nicht downloaden, dass funktioniert nicht, vielleicht hast du noch einen anderen Tip, wo ich es finden könnte. Habe es glaub ich versehentlich gelöscht, da ich ulead entfernt habe und jetzt lassen sich keine Bilder mehr öffnen

Antwort 3 von Pico

Hallo,

noch ein versuch >>Klick<<

Pico

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: