Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Favoriten-Ordner hat kein Karteireiter Pfad





Frage

Hallo zusammen, aufgrund einen HDSherrifes würde ich gerne die Favoriten und die Cookies von C: auf eine Partition meiner wahl, z.B. E:\Internenteinstellungen verschieben. Bei XP gab es dazu das Progrmm Tweak UI. Gibt es einen einfache Möglichkeit das auch bei dem Internetexplorer 7 zu machen? Rechte Maustaste\Eigenschaften auf den Ordner Favoriten. Dann erscheint bei mir aber nur folgende Auswahlmöglichkeiten. Karteireiter: -Allgemein - Freigabe - Sicherheit oder Anpassen [b]Den Karteireiter Pfad wie hier beschrieben finde ich nicht.[/b] http://teamzille.de/blog/archiv/1034/favoriten_unter_vista_verlagern/ Frage 1: Gibt es bei meinem Windows Vista Home Premium den Ordner Pfad generell nicht? Frage2 Gibt es ein Programm wie früher TewakXI wo man schnell den Pfad verstellen kann? Vielen herzlichen Dank Frank

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: