Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Intro-Flash läuft nicht im Firefox!





Frage

Hallo ich habe ein neues Flash-Intro eingebaut, im IE läuft es, aber nicht im Firefox. Habe heute noch auf die neuste Verion geupdatet, Shockwave Flash ist installiert und Flashs auf anderen Webseiten laufen! Code: [code]<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="640" height="480"> <param name="movie" value="intro2.swf"> <param name="quality" value="high"> <param name="menu" value="false"> <param name="BGCOLOR" value="000000"> <embed src="Intro_Name.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="640" height="480" bgcolor="000000"></embed> </object>[/code] Könnte ich dort was ändern? Aussermensch

Antwort 1 von katy

Hallo Aussermensch,

in
<param name="movie" value="intro2.swf">
und
<embed src="Intro_Name.swf"
benennst du verschiedene Dateien.

Gruß
katy

Antwort 2 von Aussermensch

Oh Danke, habe ich übersehen.

Mit Flash kenne ich mich nicht aus, habe das Intro Online erstellt und für die Entfernung des Links zur Herstellerseite 6,99 € bezahlt... da sollte es schon überall laufen.

Danke
Außermensch

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: