Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

wie kann ich fotos als svcd brennen mit windows vista Danke für Antworten Gruß Nezi





Frage

hallo wie kann ich Fotos als SVCD brennen. Ich möchte diese über den DVD Player ansehen können. Ich habe Windows Vista, weiß leider nicht wie das geht. Für Antworten, Danke !!!!!!!!!!

Antwort 1 von jofischi

dazu benötigst du Software, die SVCD erstellen kann. Magix Fotos auf CD und DVD wäre eine Möglichkeit. Du musst dir aber im klaren sein, das bei einer SVCD die Fotos in einen Film umgewandelt werden. Also Fotos selber noch auf Festplatte behalten. Warum nutzt du nicht die Anzeige von jpg-Dateien auf dem DVD-Spieler? Dabei hast du die beste Qualität der Fotos auf dem Bildschirm und du kannst ganz einfach eine DatenCD brennen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: