Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

neue Fesplatte löschen und formartieren





Frage

Hallo. Ich habe eine neue SATA Festplatte und möchte diese als meine einzige in einen neuen Rechner einbauen. Später soll Xp raufkommen. Die Festplatte ist zwar neu denoch möchte ich sie vorher nochmal löschen und dann formartieren und Partionieren. Ohne erst windows zu installieren. Ich möchte die Festplatte vorher löschen weil ich gehört habe das ab und zu, schonmal ab werk daten drauf seinsollen. Welche programme könnt ihr mir empfehlen ? Wahrscheinlich alles mit dos WAs. MFG [*][sup][i]Admininfo: Bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/faqsthread/840][u]FAQ 2.[/u][/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von Lutz1965

Neuinstallation von XP

und denke an den S-ATA Treiber, das Du ihm auf Diskette packst.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: