Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Dateityp 07-Datei öffnen...?





Frage

Hallo zusammen! Ich muss mich wieder mal an Euch wenden)) Ich habe ein Bild, das ich nicht öffen kann. Bei den Eigenschaften steht Dateityp: 07-Datei, weiss aber gar nicht was das für eine Datei ist. Habe schon versucht dieses Bild mit verschiedenen Programmen zu öffnen ( Kodak Easyshare, Photoshop etc.) hat leider nicht funktioniert. Wäre wirklich super nett, wenn mir jemand helfen könnte... Vielen Dank im Voraus LG Inna

Antwort 1 von Locke

Hallo,
das Bild ist wohl gepackt mit dem Packer 7-Zip.
Das ist ein sehr guter Freeware- Packer der alle gängigen Formate beherrscht,
Runterladen kannst Du den hier kostenlos
Gruß
Locke

Antwort 2 von InnaS

Wow! Das ist eine Superschnelle Antwort! Ich probiere mal gleich aus.
Danke ;)

Antwort 3 von InnaS

So, hab gerade 7zip downgeloadet. Ich gehe dann mit der rechten Maiustaste auf das Bild, dann 7zip, dann archive open ( oder auch anderen Variante) klappt leider nicht.....Ich weiss net was ich falsch mache...?
LG Inna

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: