Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Soundkarte





Frage

Hallo. Habe volgendes problem, habe gestern meine Hardware in mein neues Gehäuse gepackt und dann festgestellt das meine Soundkarte nicht mehr funktioniert ging vorher aber alles im alten Gehäuse, habe das Problem erst seit dem ich die Hardware im neuem Kasten habe.Die karte ist eine On Board von Nvidia Das Board ist ein ASUS A7N8X-E.Treiber habe ich auch schon neu Installiert nur bekomme ich kein ton,wenn ich im treiber selber gucke bekommt die Karte ein Signal aber aus dem Ausgang kommt nichts raus. Könnt ihr mir da helfen? danke im vorraus Frohe Weihnachten NASH.

Antwort 1 von Lutz1965

Schau mal hinten am Ausgang..ob Du dan nicht im MIC Eingang die Boxen gesteckt hast.

Antwort 2 von NASH

Hallo.

Habe ich schon nach geschaut habe jeden stecker ausprobiert
ist ja normalerweise immer der grüne Stecker aber wie schon gesagt habe jeden mal genommen aber ich bekomme einfach keinen Ton raus.

Woran kann das denn noch liegen?

Grüße
NASH.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: