Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

BIOS;treiber;....





Frage

hi! hab mal n paar fragen: - Wie kann ich den CPU cooler eines pentium 4 s entfernen? ich habe diese beden arme an der seite aufgemacht, und dann? - kann ich einem pentium 4 ansehen , ohne ihn einzu bauen, wie hoch er getaktet ist? - im BIOS von meinem Medion PC werden zwar die einstellungen für CPU FSB/multiplikator\vcore\... angezeigt, jedoch kann ich sie nicht ändern.... WIE kann ich das freischalten? -Wo bekomme ich treiber für ältere Meidon-Aldi PCs (p4 1.8ghz)her? - kann man temperatur fühler kaufen? welche schnittstelle haben sie? kann ich sie an jedem PC anbringen? - WO muss ich den CPU temperaturfühler anbringen? und den von der HDD? - gibt es die möglichkeit von einem PC wo alle treiber für nen compi installirt sind die treiber tunterzu kopieren und auf nem andere PC instalieren? so, das wars erstmal... Eucxh allen schöne weihnachts Tage! greetz, xxer

Antwort 1 von DAYWORKERXXL

Hallo, lade Dir Everest, SiS Sandra, Dr. Hardware oder Ähnliches herunter um die erforderlichen Werte auszulesen. Ein Entfernen des Kühlers ist nicht erforderlich. Wenn in Deinem und in den verfügbaren passenden Bios/Update keine Übertaktungsmöglichkeiten vorhanden sind, kannst Du es auch mit Software versuchen. Den Rest Deines umfangreichen Fragekatalogs kannst Du Dir auch im Eigenstudium erarbeiten, Google hilft. Fröhliche Weihnachten

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: